Du bist an einem Fotoshooting interessiert?

Oder möchtest weitere Infos zum Shootingablauf?

Schreibe gerne in deiner Mail auch gleich ein paar Infos zu dir, deinem Pferd und eventuelle Motivwünsche. Je mehr du mir über dich und deinen Liebling erzählst, desto genauer kann ich mich auf dich und dein Traumshooting einstellen.

Da ich nur eine bestimmte Anzahl an Fototerminen im Monat annehmen kann, bin ich meist 1-2 Monate im Voraus ausgebucht, bitte melde dich also frühzeitig, damit wir dein Traumshooting mit Wunschtermin planen können. Bei dringenden Terminen (Regenborgenshooting), schaue ich auch gerne kurzfristig nach einem Termin für dich.

Vielleicht ja schon bis bald,

alles Liebe, Franzi

Kontak aufnehmen

Be Social

Bleib auf dem Laufenden und folge mir auf Facebook oder Instagram. Wir können hier auch ganz unverbindlich in Kontakt kommen.